Resonanzen

An dieser Stelle danke ich all meinen Klienten von ganzem Herzen für ihr Vertrauen und die positiven Worte zu mir und meiner Arbeit.

Das sagen meine Klienten:

Liebe Sonja,

wir hatten nun im Abstand von einem Jahr die zweite schöne Lesung. Du gehst liebevoll auf meine Fragen ein, löst tiefsitzende Blockaden und holst mein allergrößtes Potenzial heraus. Nach der ersten Lesung hab ich mich gefühlt, wie eine Blume, die endlich wachsen und gedeihen kann.

Nach unserem heutigen Gespräch erging es mir genau so. Jetzt bin ich bereit, meine Bestimmung zu leben, das auch zu fühlen und zu (be-)greifen. Das hast Du wunderbar übermittelt.

Ich bin dankbar, dass es Dich gibt und ich mit deiner Hilfe die Dinge erkennen, benennen und verändern kann.

Ivonne B. aus Senftenberg – 08.02.2021

Liebe Sonja,

ich danke Dir so sehr für die Begleitung meiner Prozesslesung, in der ich die Ursache meiner inneren Unruhe, meines Gehetzt- und Getriebenseins erkennen und lösen durfte. Du hast mich perfekt und liebevoll durch diesen tiefen und intensiven Prozess geführt und ich spüre nun meine innere Ruhe, mein Urvertrauen und Kraft.

Ich werde Dich wärmstens im Bekannten- und Kollegenkreis weiterempfehlen!

Sandra, MFL® Practitioner – 14.12.2020

Liebe Sonja,

auf diesem Wege möchte ich gerne einmal öffentlich DANKE sagen für deine wunderbare Arbeit. Gerade hast du mich wieder bei einem sehr intensiven Prozess begleitet, in deiner wunderbaren Klarheit mich gut in die Tiefe geführt, um dort lang vergrabene Blockaden zu lösen. Ich fühle mich so herrlich befreit. Es ist zwar kaum zu glauben, aber es geht immer noch ein bisschen mehr. Deine Klarheit beim Lesen im Feld ist bewundernswert, ebenso die Tatsache, dass du ganz leicht immer die richtigen Impulse empfängst. Ich freue mich auf unsere nächste gemeinsame Lesung.

Und wenn DU, lieber Besucher auf Sonjas Website, bis hier hin gekommen bist, dann sei dir sicher, du bist hier richtig. Trau dich, und melde dich bei Sonja. Alles Liebe.

Annette W., MFL-Freundin – 30.11.2020

Meiner inneren Stimme folgend, die mich an das morphische Feld erinnerte, begann ich nach einer Person zu suchen, die für mich im Feld lesen könnte. Sonjas Homepage gefiel mir und fühlte sich stimmig für mich an. Wir verabredeten einen Termin. Das Gespräch mit Sonja verlief ruhig, wohltuend und sehr verständnisvoll.

Die Fragen und Antworten an das Feld waren gut verständlich und meine Themen übersetzte Sonja wunderbar. Sie nahm sich viel Zeit dafür. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und die Antworten des Feldes waren hilfreich für mich.

Ich danke Sonja und freue mich schon auf eine weitere Lesung.

Daniela in Schweden – 29.11.2020

Liebe Sonja,

vielen Dank, dass du für mich das morphische Feld befragt hast. Als Ingenieur war ich es gewohnt, analytisch zu denken und nur auf Basis meines bekannten Wissens zu handeln. Das ist nun ein Teil meiner Wahrnehmung. Ich habe mich auf das Abenteuer eingelassen und gelauscht. Das morphische Feld ist viel mehr. Es weiß alles und sagt uns klar und deutlich, ohne Umschweife, wer wir sind und warum wir so handeln, wie wir handeln.

Sonja hatte dabei einen guten Instinkt, die richtigen Fragen zu formulieren und mich mitzunehmen, auf die Reise zu mir. Mit Sonjas Affirmationen lassen sich anschließend die alten Blockaden lösen und uns wieder bewusst werden, wer wir sind.

Bernd M. – 28.11.2020

Liebe Frau Hellwich,

ich bin mehr als berührt von unserer gemeinsamen Lesung im morphischen Feld. Die Bearbeitung meines Themas „beeinträchtigender Konflikt mit einer ebenfalls selbständig arbeitenden Mitbewerberin“ haben Sie so professionell begleitet – es ist ein wahres Geschenk, zumal es schon sehr lange anstand. Das belastende Thema hat sich zu 100 % aufgelöst und ich fühle mich frei. Sie verfügen über eine einzigartige Gabe, die Dinge klar und verständlich auszudrücken und die richtigen Schritte liebevoll und emphatisch ein- und anzuleiten.

Ich bin unendlich dankbar und glücklich, Sie gefunden zu haben und werde mich bei weiteren Themen gerne wieder an Sie wenden.

Sandra S. – 27.11.2020

Liebe Frau Hellwich,

ich danke Ihnen von ganzem Herzen für die wunderbare Zeit mit Ihnen. Nicht nur für die liebe und verständnisvolle Kontaktaufnahme und Beantwortung all meiner Fragen.

Ich dachte anfangs, ich würde einfach nur Antworten auf Fragen bekommen und müsste dann schauen, wie es weiter geht. Aber Ihre liebevolle Begleitung und die Techniken mit denen Sie gearbeitet haben, haben letztlich dazu geführt, dass ich wieder voll in meiner Kraft bin und vor allem mich wieder auf das Wesentliche konzentrieren kann und meiner Intuition folge. Die Antworten sind alle schon in uns und es hat mich tief berührt, dass Sie mich genau dort hingeführt haben.

Danke von ganzem Herzen.

Stephanie K. – 09.07.2020